Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 28. Februar 2013

Und wieder einen Tag.
Ich habe gut geschlafen, ohne das einer auf mich einredet.
Gerade war ich auf Klo scheißen und nicht alleine. Ich sollte auch nicht aus der Toilette essen, oder das Klopapier in den Mund stecken.
Sie waren heute mal wieder einfach nur dabei.

Im Fernsehen sehe ich das Eier wichtiger sind als ich und erst diese Woche habe ich ein neues opfer kennengelernt, das noch versucht zu arbeiten, sich ne Wand aus Alufolie gebastelt hat und versucht zu schlafen indem er andauernd den Schlafplatz ändert weil man ihn vielleicht nicht mehr erreicht, oder findet. Also tut er so oder so nicht schlafen, oder ehr darf nicht schlafen. Dazu solltet ihr wissen tut man ihm Dinge an, an die ihr nie zu denken wagt.

Hey wem von uns ging es noch nicht so?
Nja richtig, dir und dir und dir. Und es interessiert euch auch nicht.


Also erkläre ich ihm kurz was er zu tun hat um sich schnellstens zu helfen, weil er schreibt ja auch, retten wird ihn keiner.

Strom aus, Handy wegschmeißen, Metal erden, Kleidung kaufen, wenn er Geld hat, Edelstahl Gewebe von Biologa weils am billigsten ist, aber sogar besser als Silber, nur kann man es sich nicht um den Körper nähen.
Und immer daran denken zu erden.
Am besten umziehen aufs Land wo wenig Handy, Funk Smog ist und man ihm weniger weh tun kann, weil es die Laser verstärkt.

Aber wahrscheinlich hat er schon vergessen was er tun sollte, bzw. mich.
Ich kenne das ja selber. Ständig wird auf einen eingeschossen, der Körper erwärmt und dazu noch ständig auf einen eingeredet.
Ist wie Alzheimer, man muss alles in kürzester Zeit wieder vergessen.

Ich habe mich damals auf besondere Weise am leben gehalten und war dazu immer mit dem Auto unterwegs. ja dann kam mühlhausen und diese Zeit will ich lieber vergessen.

Also, er ist ja nicht der einzige der mich mal anschreibt und dann auch nicht mehr, weil wahrscheinlich hat man mich vergessen, oder muss anderen Theorien hinterher jagen.
Vielleicht muss er mein geschriebenes auch falsch interpretieren und ich bin böse, ein Feind.

Naja wer es nicht kennt versteht mich auch nicht.


Ich sitze nun in meiner Wohnung, wo ich über 2000€ alleine nur in Farben, Tapeten und Unterboden investiert habe um mich zu schützen. Trage abschirmende Stoffe am leib. Bin aufs Land gezogen und kann seid Jahren sagen, es geht mir gut, obwohl die in verschiedenster Weise mir immernoch weh tun können.

Aber ich kann wieder denken, spüre meinen Körper wieder und kann schlafen.

Tja so läuft mein Leben zur Zeit. Als Hobby koche ich und warte auf den sommer um Fahrrad zu fahren.


Jetzt versetze man sich in mich hinein Da kommen Menschen zu dir denen es sehr schlecht geht, weil man sie genauso foltert wie ich es erlebt habe und mir selbst geht es gut.
Nur ein paar sachen aus Mühlhausen verfolgen mich heute noch, was ich noch schreibe.

Ich komme selbst auch nicht so aus dem arsch, was mich wieder erinnert das die mich sogar aufs Klo verfolgen.

Ich wollt schon längst Videos gedreht haben und habe dazu sogar schon eine Metaltafel. Alles was ich zeigen will, habe ich vor Jahren schon gelernt.
Aber ich komm nicht aus dem arsch und frage mich nach Jahren auch, wem es interessiert.

Ich lebe also vor mich hin, ohne großen schmerz. Opfer kommen und gehen, dann mal wieder nen Amoklauf. Ich schaue Live Fernsehen und die Moderatoren werden angegriffen. Mich lässt es kalt.

Jetzt habe ich mal ein paar Deutsche über X-Box Live kennen gelernt und zu meiner Überraschung, lässt man sie in ruhe.

Wären es Amerikaner, wären sie schon vom Laser erfasst, wenn ich sie kennen lerne.
Die spucken fast ihren Rotz beim sprechen dann vor den Fernseher.
Ja in Amerika ist ganz schön was los.

Und jetzt sogar in der Schweiz. Da denke ich vor an ein paar Jahren, als mich aus Überraschung ein paar Firmenchefs zum Vorstellungstermin eingeladen haben. Darüber habe ich glaube schon geschrieben. Man da wäre es mir bestimmt besser ergangen.


Wenigsten kann ich mir sagen, es ist Ok so dahin zu leben und zu beobachten wie es nur noch schlimmer wird. Weil es interessiert ja keinen.

Dann lerne ich noch Leute kennen, die zu mir meinen ich solle durchhalten. Ähhm ja, mach ich doch aber kümmert euch lieber um euch selbst.

Ich weiß schon alles und es ist soviel, das ich einen Terahertz Daten Laser bräuchte um diese Daten bei 70GB pro Sekunde zu übermitteln.

Also lebe ich gelangweilt so dahin und schaue zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen