Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 30. April 2013


Eine fast identische Kamera dieser Marke hatte ich vor ein paar Jahren.

Vor zwei Jahren ließ man mir diese von einem Kretschmar aus Mühlhausen stehlen, weil ich diese Aufnahme damit machte: http://www.youtube.com/watch?v=ia_kYAoSS_o

Ich hatte noch mehr Aufnahmen dieser Art auf dem Speicher, aber habe vor dem Diebstahl nur diese auf meinen Pc geladen.

Ich zeigte dies natürlich bei der Polizei in Mühlhausen an, aber bekam nur einen Brief das man ihm dies nichts nachweisen kann, aber dieser Kretschmar bei einer Polizeikontrolle kurz nach dem Diebstahl etwas von meiner Kamera erwähnte, dies die zwei Polizisten aber nicht genau verstehen konnten.

So ungefähr steht es in dem Brief.



Ist wie vor einigen Jahren bei einer Party in, hab ich grad vergessen, diese Denise Stripperin von DSF mit 4 Bodygards in einem Mietwagen der Marke Seat Toledo aufgetaucht war. Das habe ich natürlich aufgenommen um dies später zu beweisen, aber stahl man mir nach der Party die Kamera mit all den Aufnahmen.
Dazu steh ich eh ehr auf dunkelhaarige!





Achso ich nannte es KMK, wegen Kinder mit Kettensägen. Ich hatte damals einen dummen Kumpel der sich das auf den Arm tätowieren lassen hat. Was ich total dumm fand, aber es passend zu dem Video finde.

Der dumme Kumpel hatte einen Verwanden den die Terroristen durch einen Autounfall getötet haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen