Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 30. April 2013

Jetzt strahlen sie auf mich ein um mir Angst zu machen und sagen "Wir verklagen dich jetzt" Jetzt haben wir dich"

Gestern hat man das auch schon mit mir gemacht.

Ich soll auf Facebook löschen, das ich darüber geschrieben habe das sie Kinder und Schwangere Frauen beschießen und das ich keine Waffen oder Bomben brauche um diese Terroristen fertig zu machen.

Ich war eben auch mal kurz in MHL. Da haben sie auch wieder Menschen beschossen.

Meine Eltern manipulieren die auch und allgemein haben die seit einiger Zeit wieder eine große Fresse und schießen auf jeden und alles wie wollen mich kaputt foltern.


Auf meine Genitalien schießen sie auch wieder, was ich jetzt auch schreiben soll. "Deine Genitalien beschießen wie auch jetze"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen