Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 24. Juli 2013

Die letzte Woche verlief wie immer mit denen hier am Wanst.
So beschissen wie ich das bissien was mir bleibt draus mache.

Ja da haben die recht hier, damit habe ich echt noch Glück gegenüber anderen.

Ansonsten labern mich welche mal beleidigend mal helfend oder fragend über das Internet zu, obwohl ich doch alles schon erklärt habe. Die können ja nen Antrag auf Akteneinsicht beim NSA stellen.

Damit habe ich denen hier schon vor 6 Jahren gedroht, aber die sehen es heute noch nicht ein und ich hab auch keine Lust mehr jedem einzelnen was zu erklären.


Vielleicht mache ich ja noch nen Video:

Hallo, mein name ist david Otto und ich werde über Mikrowellen verfolgt und gefoltert.


Jaa eigentlich ist die genaue Bezeichnung ja nicht Mikrowellen und ich bin auch schon durcheinander obwohl ich einer genauere Bezeichnung dieser Kommunikaqtions, Vermessungs -Laser kenne, aber ihr mich alle an meinem blanken Arsch lecken dürft.

Das wissen genug Leute und nicht nur irgendwelche Politiker und Nachrichtendienste, Millitäre. Nein es wissen auch genug andere Leute, Private Leute wie die die mir das antun. Jetzt schreibe ich schon wieder darüber und zieh gleich meine Hose aus, damit ihr alle mal meinen Arsch lecken könnt.



Ok eigentlich wollte ich nur schreiben das ich Gestern den ganzen Tag im Bett verbracht habe unter meiner Silberabschirmung von Aaronia.

Morgens als man mich zum ersten mal wach machte indem man auch unter diesem Netz auf mich eingehen kann, dieses Netz aber entmagnetisiert und weiter und blabla bla, in dem man mir meine Genitalien, also Unterleib und dessen dazu gehörigen Organen beschoss. Nur damit ich wach werde und aufstehe, oder mir halt im schlaf was einredet.

Da hab ich meinen Ventilator mit ins Bett genmmen. neich haha ich hab nicht mit ihm gevögelt.
Und ich hab ihn angemacht.

Das Netz bewegte sich und schon konnte man mich nicht mehr beschießen, aber trotzdem auf mich kommunizieren. Das weiß ich aber schon seid Jahren weil ich schonmal eine minderwertige Kupfergewebe abschoirmung hatte NERV.

Irgendwann hab ich den Ventilator ausgeschaltet und nach einigen Stunden traktierte man wieder meinen unterleib und nötigte wie beleidigte und drohte mir. Ich machde Den Ventilator nochmal an um mich zu schützen, aber stand dann doch auf. Als ich aus meiner Abschirmung heraus kam, schoss man mich zusammen und beleidigte wie drohte mir. So viele Stunden wie gestern verbringe ich eigentlich nicht unter Dem Abschirmnetz Von Aaaronia und habe deswegen jetzt noch starke Schmerzen, fast wie einen Muskelkater in meinem Brustkorb, Armen, Kopf, woe die mich andauernd bestrahlen, wie bin empfindlicher auf die erhöhten beabsichtigten EINSTRAHLUNGEN.

Was ist der Schluss daraus?


Ja genau, leckt mich doch.


Wenn die da oben nichts machen dann interessiert es mich auch nicht, wenn man noch Druck auf mich ausübst, oder auf mich beleidigend eingeht, damit ich irgendwas besser machen soll. Macht es doch selber und leckt meinen nackten Arsch!


Ich dreh nicht durch, aber ich werd es in den Nachrichten sehen wie andere es tun!


Fängt schon bei Menschlichen Versagen an!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen