Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 17. Juli 2013

Seid Gestern üben sie wieder ihre Perversheiten an mir aus. Das macht mich krank.

Gerade wenn ich dem wiederstehe, macht es auch meine Unterbewusstsein Krank. Einfach krank.


Ich schreibe es mal lieber so, wie ich es als gutes Beispiel erlebt habe.

Na macht es Spaß kleine kinder an zu schießen und zu manipulieren. Mir sagen was ein Kind aus der Nachbarschaft gleich zu seinen Geschwistern rufen wird und dies auch tut. Mit mir macht ihr das, ja, ich kann es auch irgendwie verarbeiten. Ein Kind oder andere wissen nicht von euch und führen eure Befehle einfach aus.

Ohhh ihr seid so Übermächtig.


Na hat es Spaß gemacht mich zu nötigen und darauf ein anderes Kind noch zu verfolgen. Es meinte erst es hätte Kopfschmerzen, dann meinte es über der Nase tut es weh.
Ich sagte darauf es solle dort klopfen und den Rest des Gesichtes entspannen und dies ist die Nasenbeinhöhle, die Überdruck hat.

Ja warum hat die Nasenbeinhöhle denn Überdruck. wen es interessiert, der hat es von mir schon dutzende male gelesen.

Kurz darauf fing das Kind an zu weinen.

Und ich konnte nur sagen, das weinen gut sei, da es den Druck nehmen wird, da es die Nasennebenhöhlen durchspüllt.

Gut das des Kindes vater da war um zu trösten, aber der mich zwar versteht, aber was soll er machen.


Meinem Vater habe ich auch mal etwas mehr erzählt, wie über die Mühlhäuser Staatsanwalltschaft, wie sehr die mich mit missbraucht hat, aber die Polizei immer hinter mir stand. Wie Betrüger mich dazu mit missbraucht haben und es immer noch tun.
Das aktuelle Problem, wo er selbst sagt das ich im rewcht sei, ich ihm aber sagen muss, dass man mir antun kann was man will.
Dazu sagte ich zum Schluss nur, Mir geht es jetzt gut und euch geht es jetzt gut, was er auch bejahte und hofft. das man meinen eltern durch mich das Leben rettete, wird er nie so erfahren.


Diese Leute die mir das antun können zur Zeit wieder machen was sie wollen. Man tut denen nichts. Leute oder Behörden gehen immer wieder nur sachte rann. Lasst das sagen sie, oder was auch immer.

Die sagen nur irgendwas. Heute was mit diesem NSA Skandal geschieht, habe ich schon vor über 5 Jahren gesagt, oder ehr ich habe mich mit so etwas gewehrt. Über 5 Jahre sind vergangen und jetzt fängt man damit an, das alles gespeichert werde.

So wie die sich hier benehmen sind die entweder immer noch so dumm wie damals, oder es interessiert keinen. Aber man nutzt mein Gestiges Eigentum. Und ich bin Geschichtlich sehr viel Wert.

Die haben gerade angefangen mir Müll einzureden.



Ich wollte nur sagen, das man diese Leute mehr angreifen sollen bis sie durchdrehen. Soll man deren Kinder doch manipulieren und Krank schießen. Bis sie es kapieren, oder halt wie ich es vor her sagte, einfach umbringt.

Wer war das?


Schießt diesen Leuten in die Fresse!

Kommentare:

  1. Ich glaube du hast ernsthafte (schizophrene?) Probleme. Dein Leben scheint sich nur noch um dieses (aus meiner Sicht) erfundene Problem zu drehen. Beschäftige Dich mit der ECHTEN Welt! Seh dir z.B. Videos/Vorlesungen von Alan Watts an. Du KANNST Dir selber helfen, du musst es "NUR" wollen. Verbinde Dich mit der Natur, mit allem positiven! Im "Notfall" gönn Dir nen DMT Trip und kommuniziere mit "Gott". Das sollte all deine Probleme beseitigen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaub die Polizei sollte sich mal bei dir wegen drogen umschauen und eine medizinische psycholgische untersuchung anfordern.

    AntwortenLöschen
  3. jetzt bekomm ich aber richtig Angst du... ;-) bist du zu allen so fies? Du hast echt nix begriffen... schade drum (um dein Leben). Trozdem viel Glück noch

    AntwortenLöschen