Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 14. August 2013

Jetzt machen die mich schon wieder fertig, schießen mir in den Hals und Kopf, machen mir Angst beleidigen mich und drohen mir. Das geht fast jeden Tag so.

Und das machen die nicht nur mit Mir. Heute Nacht kam wieder mal vieles in mir hoch und ich machte mir sorgen um jemanden. Ich wollte das BKA anrufen, aber was soll ich da schon sagen, für die bin ich nur ein geistig verwirrter. Ich schickte ihnen also nur eine kurze Nachricht und verschlüsselte Daten.

7 Jahre geht das schon, was diese Terroristen mit mir und andere machen, wie soll ich mich da noch fühlen. Sogar jetzt belustigt hier der sich noch daran das ich schreibe und sie trotzdem noch machen können was sie wollen.


Kommentare:

  1. Es ist kaum noch auszuhalten. Nur Onanieren hilft meistens noch.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dein Konto schon sperren lassen. Was du machst ist Identitätsdiebstahl. So verteidigt Allmystery sich also.

    AntwortenLöschen