Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 13. August 2013

Muss ich dem nächsten Hund die Luft, den Überdruck aus den Nasennebenhöhlen streicheln. Erst war es Sam, der lange Tod ist und nun ist es Feight. Vorhin kam erst einer dazu der mich beleidigte, mich beschoss, auch die Lautsprecher Boxen beschallte. Ich rauchte eine und lief durchs Haus. Feight wollte spielen und hatte schon den platten Hansa Rostock Ball in der Schnauze. Ich meinte zu dem Terroristen nur. Jetzt erkläre ihm mal warum ich nicht mit ihm spielen kann. Sagte danach, deinen Kindern wird man sagen "Deine Eltern sind nicht hier weil sie Menschen folterten und töteten". Danach streichelte ich ihn den Druck aus den Nasennebenhöhlen.

Ja einige kennen das ja schon, so habe ich mich vor Jahren nur gewehrt. Und jetzt jetzt kann man das gegen mich ausnutzen.

Ansonsten wollte man mich nur nach dem Mittag fertig machen, war dann wieder ganz lieb zu mir und dann kam ab und zu der da, oder so einer.

Da der Ventilator unter meinem Bettbaldachin nicht mehr läuft traktierte man mir am morgen den Penis.

Kommentare:

  1. Manchmal glaube ich dass ich nicht wirklich etwas weiss

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dein Konto schon sperren lassen. Was du machst ist Identitätsdiebstahl. So verteidigt Allmystery sich also.

    AntwortenLöschen