Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 15. September 2013

Gestern Abend hat man mir an die 30zig mal die Internetleitung aus geschossen.

Und dann auf mich geschossen, damit ich mich aufregen solle, was hier aber nicht mehr funktioniert.

Meinen rechten Fuß traktierte man Gestern den ganzen Tag.


Seid einer Stunde schießt jemand wieder stark in meinen Kopf und in meine Schulter was sehr weh tut.


Gerade redet der mir rein, versucht in meine Finger zu schießen und zieht den Laser durch meinen Augen und in meinen Kopf.

Gerade seid 10min. versuche ich jemanden über das Internet zu helfen, aber man schießt mir nacheinander immer wieder die Internet Leitung aus.


Auf mein Tagebuch kann ich kaum noch zugreifen und muss aus gut Glück die Seite immer wieder aufbauen. Man hat mir einen Werbevirus auf den Computer gespielt, was mein Virenprogramm nicht erkennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen