Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 17. September 2013

Normalerweise bin ich ein ruhiger Typ, der sich nicht so schnell auf die Palme bringen lässt.

Ich habe in der ersten Jahren gekämpft, ich kenne diese Leute teilweise die mir das antun, habe sie heraus gefordert und habe zum Teil fast immer gewonnen. Die Polizei half mir immer, fast immer. Kam auf die Angestellten an. Zu 90% hat mir die Polizei immer geholfen. Ich habe dabei aber auch immer Ehrlichkeit gezeigt und bin auf diese Menschen zugegangen.

Bei Richtern hatte ich schlechtere Erfahrungen. Zwei drittel der Richter, die mir ungerecht etwas antaten, wobei der eine zwei mal vorkam, sorgten aus Eigenschutz, oder anderem dafür, mir Geld Auflagen und Akten Eintragungen anzumuten.

Gerne würde ich die Namen von Richtern und mich verteidigenden Anwällten vorlegen. Ich will das schon seid vielen Jahren, aber darf dies aus Gesetzlichen Gründen nicht. Da man mir noch mehr antun könnte. Ich werde dies aber tun, was sich entscheidet, ob man mir jetzt weh tun wird, oder mich unterstützen wird.

Ich habe auch andere Namen von Sozialbetreuern.

Und ich weiß das man meine Internet Leitungen nicht mal von der Polizei beeinflusst.


Ja man foltert, oder misshandelt mich jeden Tag, wie man es gerne auffassen will. Ich habe aber in all den Jahren, wo man mich stärker folterte nie einem Menschen körperlich weh getan. Das werde ich auch weiterhin nicht tun. Aber ich gebe all mein Leben auf, um Namen zu nennen. Es wird mir egal sein wem es schadet.

Und ich habe auch gewisse Freunde unter Hackern. Die einen kapieren es erst wenn sie mir schon weh getan haben. Die anderen kapieren es sofort.

Ich scheiße auf Geld. Wenn ihr meines wolltet hättet ihr es jetzt schon.
Ich schätze anderen die mir schon etwas gestohlen haben geht es nicht mehr so gut, außer sie haben ihr Leben geändert.

Ich geh eine rauchen



Also Gestern und Vorgestern tat man mir sehr weh, man schoss mir sehr stark in den Kopf und Hinterpof um mein Muskelgewebe für die nächsten Tage zu deformieren. Gestern hat man es dadurch auch fast geschaft mir irgendwas ein zu reden unter rauschendem und tosendem Laser der auf meine Gehörknochen gerichtet war.

Andererseits redete man mir unter dieser Beeinflussung auch was anderes ein, was ich nutzte.
Deshalb misshandelte man mich im letztem Tag auch nicht so sehr.

Ich war geschockt. Ein weiteres Trauma. Man wollte heute wie Gestern, das ich lächle und fröhlich bin, schoss mir dazu in meine Mundwinkel. Aber ich konnte nicht fröhlich sein. Man tat mir zu sehr weh.


Seid Wochen schießt man meine Internet Leitung aus, besonders vermehrt die letzten zwei Wochen.
Ich habe gedacht und geschrieben, es wäre mein Router und mein Splitter den sie beschossen. Vorher schrieb ich, es sei meine Kabelverlängerung von Dose bis zu Splitter.

Letzteres stimmt.

Ich habe jetzt also wieder meinen Router und Splitter direkt an die Telefon Dose in meinem Flur angeschlossen.
Und ein verlängertes 15m langes geschirmtes Kabel zu meinem Pc angeschlossen, was funktioniert.

NEIN anders funktioniert es nicht. Ich habe alles ausprobiert und abgeschirmte Kabel gibt es jetzt nicht mehr, besonders für den Splitter von Telefon Dose nicht.``

Jetzt habe ich also wieder Kabel durch meinen Flur liegen, bis ins Wohnzimmer.
Das Telefonkabel von Dose zum Splitter ist nur noch 20cm lang. Sie schossen es wieder aus und ich habe wieder Alufolie 1mm dicke darum gelegt.

Jetzt funktioniert es!

Ich habe vorher alles probiert. Erst diese Alufolie 1mm Stark, dann noch etwa 5qm Kupfergewebe über Router, Splitter und Kabel gelegt und dies immer geerdet. Verschiedene Kabel benutzt.
Es half nichts.
Sie schossen immer weiter auf mein Kabel, oder Splitter und sagten Dinge wie, "Wir wetten, Wir verdoppeln die Wette usw.", "Sag Bitte Bitte" Sie provozierten mich immer weiter.

Bevor die mich verrückt machen tu ich halt dies.


Letzten morgen unter meiner Bett Abschirmung, beim drehen meines Kopfes knacke erst eine Sehne in die normale Position, nach Kopfschüssen, der letzten Abenden. Ich wäre Gestern wieder fast verrückt geworden, weil die das wollen.

Ich habe sogar Videos gedreht die nur Privat auf You Tube zu sehen sind, hochgeladen um zu zeigen was man mir antut und wieso.


Es geht nur um den 20.09.2013. Da muss ich zu einer medizinischen Untersuchung.

Die foltern mich auch wegen weniger, einen Tag vor her.
Aber eine Woche vorher anfangen mich zu foltern, dass ist schon was besonderes.

Ja liebe Polizei es sind die selben die letztes Jahr dafür gesorgt haben das mir dies wiederfährt. Und wäre ich wirklich einen Gefährdung, dann hätte man mich letztes Jahr schon weggesperrt. Den Rest findet ihr wohl auf meinem Computer, Verlauf, oder meinen Datemspeicher.

Hier noch ein paar Fotos



Das ist das Kupfergewebe was ich seid Jahren selber als Baldachin benutzt habe und damit Mützen für andere Opfer nähte und gerne nähen will, wenn sie sich helfen ließen. Ich habe dies selbst von einer unbekannten Person geschenkt bekommen, um zu überleben.
Die Terroristen meinten, es sähe auf ihrem Bildschirm aus wie ein Stück Kacke.



Hier seht ihr einfach die Kabelverlängerung aus dem Flur ins wohnzimmer, von der Telekom Dose zum Telekom Splitter



Hier mein Flur wo das Telefon kabel, vom Splitter zur Telekom Dose führt.






Und hier mein Router verlegt in den Flur mit abgeschirmten Splitter zum Router.



Jetzt funktioniert meine Leitung dank der verkürzten abgeschirmten Leitung wieder.
Die haben ja solchen Spaß einen Fehler zu finden, den man nicht nachweisen kann und gegen mich auszunutzen und um dazu noch dumme Kommentare abzugeben.


Welcher normale Mensch verbringt seinen ganzen Tag damit wie im Spiel SIMS jemanden zu quälen?












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen