Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 19. September 2013

Seid 16Uhr richtet man einen weiteren Laser sehr starken auf mich. Zieht den Laser durch meinen Körper damit ich das Gleichgewicht verliere, zieht den Laser durch meinen Kopf und Augen, wenn sie bei meinem Gehör den Laser durchziehen rauscht und fiept es.

Am Abendbrottisch traktieren sie meine Arme, damit ich zittere und gerade schießt man mir in die Augen und Finger, damit ich nicht richtig schreiben kann, oder die Maus nicht richtig führen kann.

Alles wegen morgen. Wahrscheinlich lassen sie mich heute Nacht nicht schlafen und traktieren mich morgen Früh beim Gespräch mit Herrn Adler so sehr bis ich kein vernünftiges Wort herausbringe, oder vergesse was ich sagen will.

Das machen die immer auch bei Frau Trautmann, oder vor Gericht.


Und Interpol, BKA und BND interessiert es mal wieder nicht.
Die deutschen Terroristen fahren in teuren Autos herum, müssen sich den ganzen Tag nicht die Hände schmutzig machen und misshandeln mich fröhlich und machen mein Leben kaputt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen