Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 19. Januar 2014

Den ganzen Tag foltert man wieder stark

Am Morgen schoss man mir stark in den Unterleib, Oberschenkel.

Öfters über den Tag traktiert man meinen rechten Oberarm.

Und seid heute morgen lasert man mir den rechten Oberkiefer und rechte Kopfseite.
Essen kann ich trinken auch ohne schmerzen zu haben, weil ich meine Kiefermuskeln bewege und die Laser dadurch ablenke.
Wenn ich mich viel bewege treffen sie auch nicht andauernd meinen Kiefer, gerade als ich Fahrrad fuhr trafen sie kaum noch.

Der Laser brennt oft in meiner Backe, aber sie schießen mir dabei auch stark in die rechte obere Kopfhälfte. Oft brennt auch mein Zahnfleisch und sie treffen nicht immer diese selben Zähne.


Jetzt schießen sie mir auch wieder in die Augen und in die Arme, damit ich nicht vernünbftig schreiben kann.


Zwei Leute sind gerade an mir dran und sagen "Jajaja", "Schitteföhn" Und belustigend sich anderweitig trocken über mich.

Alles pulsiert. Man schüttelt mit Pulsungen meinen ganzen Körper durch.


Vorhin meinte man ich solle mir doch die Zähne ziehen und wo denn mein BND jetzt wäre.

1 Kommentar:

  1. Hi!
    Ich habe dein Blog eben erst durch Zufall entdeckt und frage mich, warum du dir das gefallen lässt.
    Gut, ich kenne weder deine Geschichte, noch habe ich momentan die Zeit, alle deine Einträge zu lesen.
    Daher: Mein Beleid! :(

    AntwortenLöschen