Seitenaufrufe letzten Monat

Samstag, 26. April 2014

Bei Gott sind die alle dumm

Ich erlebe so viel Müll worüber ich nicht schreibe.

Wie zum Beispiel über andere sogenannte Opfer, die einfach nur Müll und Scheiße schreiben, an mich schreiben.


Ich bin mir sehr sicher ich bin gar nicht im Internet, sondern nur in einem Virtuellen Raum, wo jeder dumme mir unterlegene perverse seinen dummen Gehirn Müll verbreitet.



Echt ihr seid einfach so dumm.


8 Jahre kostet mich der Müll schon.

Wobei ich immer denke, das ab dem 24 Lebensjahr mein Leben erst angefangen hätte.


Jetzt muss ich mich mit Idioten wie Harrald Brehms, Bott und Bluedorf abgeben.

Das ist echt nur krank und dumm.



Ey ihr schuldet mir 8 Jahre und ein haufen Geld.
Am besten ich schreib mal Frau Merkel einen Brief darüber.

Meist werden solche Leute dann abgesetzt, wobei Merkel echt gute Chancen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen