Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 1. Mai 2014

Da ist wieder mein Funken Verstand.

Wow mein Blogger wurde verbessert, also wieder her gestellt.
Fragt sich nur von wem?

Immerhin wollte man mich in den letzten Jahren doch fertig machen kaputt machen in diesem Internet.
Und man hat es auch geschafft. Man hat mir mein innerstes genommen. Ich habe mich verändert. Das habe ich schon oft beschrieben.

Ich will gerne wieder der sein sein der ich war und ich träume laut für die vor mich hin. Es hat sich aber was geändert. Ich träume laut für die dahin wie immer, aber die geben mir Zustimmung, seid Monaten und jetzt habe ich diese Träume wieder kurz vor meinen Augen. Sie lassen es zu.
Ich kann nicht mal mehr behaupten misstrauen zu haben.
Sonst dachte ich, will man mich nur wieder hintergehen und mir ist bewusst dass man mir das genommen hat zu hinterfragen, was mich schwach macht.


Ich könnte hier im Internet schreiben. Morgen nehme ich meine Waffe und bringe jemanden um, aber wie ich es jetzt gerade schreibe würde dies keiner ernst nehmen.
Dies nutzen andere aus, die mich kennen lernen mussten.
Und andere haben dies ausgenutzt um mir zu schaden, um ihre eigene Haut zu retten.

Ich füg nochmal nach das ich dies nur als Beispiel schreibe. Ich kann niemanden Töten und werde es nicht, wie habe es nicht vor!

Ein wenig sollte man hier heraus lesen können um zu begreifen.
Legt euch nicht mit mir an!

Früher dachte ich Jesus Christus, oh Gott warum "Seid ihr alle so scheiße Dumm"
So ungefähr.

Heute denke ich "Warum Jesus Christus seid ihr alle nur so dumm".

Meint ihr ich hätte überlebt weil ich tolle schöne Sprüche gemacht habe? Ne hier spricht gerade auch die die mich folterten und mich, wie soll man das nennen, angenommen haben, annehmen mussten, weil sie Jahre sich mit mir beschäftigen, das annehmen mussten was ich ihnen erzählte beibrachte.

So geht es auch mir. Ich habe alles angenommen wie die mich behandelten. Und ich werde dies so weiter ausführen und weitergeben wie die es wollen, weil von mir ist wenig übrig, gerade dieser Funken, der ich mal war dektieren die mir.


Tja Annet wo ist denn das Haus und steht denn das Datum schon fest?
Was machen denn deine Freunde mit dir?
Ich weiß nicht mal mehr wie man deinen namen richtig schreibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen