Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 4. Juni 2014

Glaubt ihr an ein Gott? Braucht diese Welt eine neue Religion?

Sie haben wirklich aufgehört mich zu foltern und ich war danach so hyperaktiv das ich glatt mit Waffen in eine Erfurter Polizeistation renne und Polizisten bedrohe und sogar auf sie schieße. Es waren die selben!

Auf jedenfall konnte dieser Wixxer von Orbitalen Terrorist seinen Laser herunter regeln. Von wegen seine Einstellungen wären durch das alter des Satelliten beschädigt, oder sein Satellit wäre in den Jahren wo er schon foltert und tötet der Erdumlaufbahn näher gekommen, weswegen es jetzt mehr weh tut, wenn er seinen Laser auf Menschen richtet um sie zu misshandeln.


Meine Frage weswegen ich eigentlich hier schreibe ist "Warum sagen diese scheiß Wixxer immernoch und immer wieder "Und du glaubst, denkst oder sonst was, ich wäre, bin ne Woche"?"

Als nächstes kommt die wiederholende Frage "Und du glaubst echt an Gott".

 Ich wollte noch mehr schreiben, nachdem ich anderes hier zugefügt habe, aber ich musste es wieder vergessen, weil das für sie eine Gefahr darstellt.
Nächstes mal können sie behaupten das dies ihre Worte waren.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen