Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 8. Juni 2014

Kaum stehe ich aus dem Bett auf und schon fängt diese kleine fette Junge wieder an mein linkes Ohr zu lasern. Dann hört sie mal auf und fängt mit Drohungen und Beleidigungen wieder an nur noch stärker. Seid dem letzten mal ließ man mich in Ruhe nur ab und zu mal leicht um mir Angst zu machen.

Aber so wie es aussieht hatten die wohl ehr Angst damit weiter zu machen mich auf diese Art zu foltern.
Das hält aber wieder nur drei Tage an, dann haben sie wieder große Fresse.

Eben hat sie wieder aufgehört und jemand redet auf mich ein mir zu helfen. Verarschen können die sich selbst. Immer das selbe Spiel.

Sollen sie doch wo anders hingehen und jemanden verrückt machen. Interessiert doch eh keinen. Mich auch nicht mehr. Schon lange nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen