Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 16. Juni 2014

So die emotionalen Schulden habe ich fast bezahlt, jetzt will ich mal Spaß haben. immerhin bin ich immer noch 24 Jahre alt und fühle mich wie 32 Jahre. Dabei musste mich erst vor kurzen jemand erinnern, das ich jetzt schon 31 Jahre alt bin. Ich bin jetzt dran und ich will Urlaub. Ich will Urlaub! Ich will viel für wenig Geld erleben. Ja lacht mal nur ihr ... und sonstwer. Wenn ihr nochmal lacht lass ich euch das mal einen Tag durchmachen was ich 7 Jahre durchmache, ohne Vorspiel! Und wenn mir nochmal einer von euch kommt und meint mich verjagen zu können, oder dabei noch freundschaftlich lustig zu sein, wie danach mich seelich kaputt zu machen wie letztes Sylvester. Dann leg ich euch alle übers Knie. Nee nur übers Knie. Behandelt mich besser gut, so wie einen Veteranen der echt viel Scheiße nicht gesehen hat, sondern spürte. Fernsehen könnt ihr zu Hause mit eurer Frau und euren Kinder. Aber auch das werdet ihr nach dem einen Tag nicht mehr genießen können. Nie wieder!

Und die Alte von heute: Ich kann dir deine weißen Zähne ausschlagen lassen. "Das geht ganz schnell" sagte man mir gerade. Und versuche mal den Schuldigen zu finden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen