Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 31. Juli 2014

Ich dachte dies wendete man vielleicht vor Jahrzehnten an.

Ich hatte diese Idee schon vor einigen Jahren, was ich ungefähr so auch dem BKA sagte, nachdem man mich verfolgte.

Aber gerade jetzt wird mir bewusst nachdem ich einen Flaschendeckel neben meinem Ohr tippte, das dies gerade jetzt möglich ist, bei der ganzen künstlichen Strahlung in der Atmosphäre.

Es reicht schon einem Agenten eine Kristalline Legierung in die Zähne so zu Implantieren, das dieser Agent mit zB.: klappern des Kiefers Morsezeichen verschicken kann.

Dem vom BKA erzählte ich damals am Telefon aber nur von einem Kristall im Zahn, der vibriert, wenn er mit EMS beschossen wird. Der meinte aber solche Empfänger gebe es nicht, oder ehr Implantate können nicht so klein sein.

Mit der Legierung kam ich erst etwas später darauf, da ich mal in einer Aluminium Herstellung arbeite.


Ich rief damals irgendwann 2006-2007 von meinem Elternhaus beim BKA an.
Beim zweiten mal von der Telefon Zelle in Ershausen war ja Weiberfasching beim BKA!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen