Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 1. August 2014

Da sehe ich die hässliche Fresse von einer rebecca ähnlichen menschlichen Kreatur und komme nach hause wo es nur Ärger gibt.
Natürlich nicht beeinflusst sondern ganz normal. Ganz normal nach diesen Jahren, nachdem ich die Familie verbessern wollte. Ganz normal, indem man meine Familie so beeinflusst das es ganz normal aussieht, damit ich keine Beweise habe. Nach all den Jahren haben sie gelernt jemanden zu beeinflussen, ohne das ich dagegen etwas tun kann.


Ihr Fehler war nur mit euren VIELEN, oder ihrem dicken 60000€ teuren Autos...

Man folterte mich als sich deren Gelegenheit bietete. In den letzten Tagen beeinflusst man mich ja auch wieder im Schlaf. Sie ließen das erst in der letzten Woche nachdem zwei Kampfflugzeuge über meine Wohnung flogen und anschließend ein Hubschrauber.

Ich schaute doch nur Anne Will.
Wie jeder andere auch.

Und schon folterte man mich. Erhöhte die Strahlung um meine Organe zu stimmulieren, wahrscheinlich röntgen ten sie meine Wohnung wie sie vorgaben, fingen an mich zu beleidigen, beschallten meine Lautsprecher.

Sie meinten sie würden von dieser Botschafterin aus Palestina befehligt werden.
Sie puste einmal und damit kann man mich foltern.

Es waren wieder mir bekannte Personen, nach ihrer Stimmlage und Reaktion die mir das antaten.


Leider können sie mir nicht auf diese Schwache Leistung in meiner Wohnung, die vollkommen geerdet ist so stark weh tun wie es in Mühlhausen war und viel künstliche Strahlung erzeugt wird, drohen sie mir..

Danach verabschiedeten sich einige Leute, aber es war nur einer und dieser hatte seinen Satellit so weit entfernt, dass er mir nicht weh tun konnte weil er mich nicht kannte, oder weil er mir nicht so weh tun wollte das ich durchdrehe. Vielleicht wollte man ja auch nicht meine Nachbarn töten, da sie mehrmals mich aufforderten das laut zu sagen. Das tun sie oft, mich aufzufordern/befehlen, etwas zu sagen! Das nutzen auch einige aus meiner Umgebung aus.

Meinen Anus hat man dazu minderwertig gelasert.


Sie können mich auch hier so foltern wie in Mühlhausen!
Warum tun sie das nicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen