Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 12. August 2014

Fotze diktiert mich, weil sie mich kennt und das gegen mich ausnutzt. Fotze hat alles von mir gelernt und das hat 6 Jahre gedauert.

Ist schon scheiße für ein Opfer nicht beweisen zu dürfen dass es ein Opfer ist und damit noch bedroht zu werden.

Man manipuliert mein Internet, TV Sender und dessen Moderatoren wissen bescheid und helfen bei dem Terrorismus auch noch. Staatliche Nachrichtendienste erschweren meinen Weg damit ich noch aggressiver werde.

Wenn es nach all diesen Leuten ginge würde ich nicht die Hochzeit meiner Schwester erleben, könnte einem guten Menschen nicht erklären das seine Frau ein Kind wegen diesen Leuten verlor und kann auch nicht dafür sorgen das dieser Terrorismus der aus dem Orbit geführt wird beendet wird.

Fotze sagt selbst das sie nur foltern und beeinflussen will. Fotze umfliegt der Erdballen nicht, sondern ihre Satelliten so gemietet hat das sie immer ohne Verbindungsprobleme nur mich foltert und beeinflusst und jeh nachdem wer noch so in Deutschland dessen einzigste Sprache sie versteht foltern und beeinflussen kann.


Ansonsten schießt Fotze solange und immer wieder auf meinen Kopf bis ich das schreibe was ich soll.


Fotze meint sie wäre eine künstliche Intelligenz. Fotze hatte 6 Jahre Zeit um mich so zu beeinflussen. Jetzt sind es über 10 Jahre und Fotze freut sich darüber mich so beeinflussen zu können mich als Drohne zu benutzen wie Fotze gerade sagt und will. Eine Ki hätte eine Woche gebraucht!

Ist wie ein Ableger von Andreas G. so wie sie auf mich einredet. Jahrelang auf Drogen und Menschenhandel, als wäre ein Mensch mehr wert als die Fotze selbst.


Fotze kann auch nachverfolgen wie ich schreibe und was ich schreibe und das auch beeinflussen.

Fotze beherrscht mein ganzes Leben.


Jetzt tun sie wieder Französisch indem sie ´´ machen. von zwei Wochen bei der Staatsanwalltschaft.


Wen ich jetzt schreiben würde eine Bombe zu legen, oder anderweitig Menschen zu töten wäre das innerhalb von zwei Wochen bei der Staatsanwaltschaft.

Mal den den Schreib Courser nach oben zu verlegen um mich zu bewusstlos zu schießen, oder allgemein, oh die Viren Daten Bank ist aktualisiert. All mein geschriebenes zu löschen was ich gerade schrieb, oder mich dumm zu machen. Das können die.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen