Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 13. August 2014

Ok man fordert mich andauernd auf etwas zu tun. Im Jahr 2012 hat man mein kostenloses Programm zum Video schneiden aus dem Internet gelöscht. Security Messe Essen 2012! Ich musste mir ein Programm zum schneiden von Videos für 90€ kaufen. Dieses Programm ist langsam zu langsam und zu kompliziert. Trotz dessen wollte ich meine Videoreihe letztes Jahr fertig vollbringen. Man hat mich bei dem letzten Video Dreh fertig gemacht, obwohl drei Special Helikopter über mich hinweg flogen. Deswegen denke ich nur noch, legt mich doch alle an meinen nackten Arsch, wenn ihr wollt das ich etwas bewirken soll. Ich habe hier eine Tafel voller Ideen die ich zeigen kann, Videos drehen kann, aber ihr wollt mir nicht helfen. Ihr fliegt lieber mal mit einem Kampfflugzeug über mich hinweg, oder andere teure Sachen, aber ihr bekommt es nicht hin mir die Hilfe zu geben die ich brauche. Ich brauche als erstes in dem nächsten Jahr ein elektronisches Stethoskop mit mind. 8GB Speicher und USB Anschluss. Das Stethoskop wollte man mir schon einmal verkaufen, als ich es mir nicht leisten konnte und nun ist es weg. So machte man mich schon oft fertig. Wenn ihr wollt das ich Menschen auf meine kosten töten lasse, dann macht weiter so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen