Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 20. August 2014

Ihr seht es nicht, ihr erkennt es sowie so nicht, aber ihr werdet es spüren!

Ich wollte eigentlich nur schreiben das jemand an die 7-8 Draht Nadeln aus Stahl in unserem Pool geschmissen hat. Gerade jetzt wo die Kinder zu besuch sind. Zum Glück ist es nicht warm und ich habe trotzdem den Pool gereinigt und diese Nadeln gefunden die sich in den Pool Boden gebrannt haben.

Aber Thomas bekommt Geld, Ansehen, ein Gruppenverhältnis dafür und eine Gutschrift für Terrorismus Schutz. Das hast du gut gemacht Thomas.

Jetzt wirst du und dein Sohn trotz euren Anstrengungen irgendwann einfach verunfallt halt und der jenige der diese Nadeln in den Pool meiner Eltern geschmissen hat.

Von wegen nein. Das was ich in meiner Schizophrenie erlebe ist nicht Real!


Und was ich durch Leute wie dir erlebe bin ich Schizophren.

Ich bin Krank!


Dinge passieren einfach.


Nur weil du meinst das niemand diesen Post verbreitet, weil du mein Computer, Router und sogar den zuständigen des Servers gehackt, oder beeinflusst hast, denkst du dir und deinem SOHN kann nichts passieren.


Oh mein Gott er ist vor einen Traktor gefahren.
Wahre Geschichten!

Oh Gott Thomas sein sein Sohn ist die Treppenstufen heruntergestürzt, hat sich danach übergeben wie mein Onkel.
Menschen wie euch brauche ich nicht, nur weil sie etwas Materielles haben was ich brauche. Lieber gebe ich das Geld aus um zu wissen, dass ich anderen Menschen die mich missbrauchen auch weh tun kann.

Ihr seht es nicht, ihr erkennt es sowie so nicht, aber ihr werdet es spüren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen