Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 20. August 2014

Thomas hat nur meinen Laptop aufgeschraubt und gesagt das die Festplatte Ok sei, wie er am Telefon sagte.

Er sollte doch nur ein Betriebssystem neu aufspielen und nicht den Laptop aufschrauben..


Jetzt habe ich nicht nur Hack Probleme, wie neu starten zu müssen damit ich meine Tastatur benutzen kann, wobei nur bei 5% aller neustarten eine Meldung kam, das mein Touch Courser nicht funktioniert und bei 2% dieser Meldungen trotzdem meine Tastatur funktionierte, oder sich mein Courser verschiebt wenn ich schreibe. Man beeinflusst mein ganzes Internet mit Personen die keine Opfer von Orbitalen Terrorismus sind, direkt auf mich geschult.


Und er meinte zuletzt am Telefon könne ja ein Kabel lose sein.
So einen Scheiß muss ich mir andauernd anhören.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen