Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 10. Oktober 2014

Mal nach Schlotheim schauen.....

Man will mich einfach nicht schlafen lassen und pumpt mich einer anderen Strahlenlaser Art aus dem Westen bis Nordwesten voll, gefährdet meine Nachbarn und so weiter und so fort wie sie sagen.

Normalerweise kommen sie aus dem Süd Westen mit genauen lasern, die gebündelt sind, aber heute streuen sie mal mit einer anderen Art um mich auf zu laden verrückt zu machen (hol dir einen Runter sagt sie). Und mich nicht schlafen zu lassen, weil ich meinen Vater den die schon einmal umgebracht hätten, helfen will 8qm Holz zu spalten und auf zu laden.


Da haben sich zwei Terroristen getroffen nur um mich fertig zu machen und wohl in den nächsten Tagen jemanden in der Umgebung zu töten. So machen sie es immer. Nur diesmal nicht, weil ich das schreibe.

Meint die aus dem Süden (Vielleicht macht es ja echelon für dich und Fick dich)


Mal nach Schlotheim schauen.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen