Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 9. Oktober 2014

Security Messe Tag 1 /2014

Den Sonntag vor meiner Abreise hat man mir nicht weh getan, also hat man mich nicht gefoltert.

Ich rief den Sonntag nochmal den Vermieter an, der auch schon vor zwei Jahren mir ein Zimmer vermietete, aber obwohl ich auch dieses mal den halben Preis Vorkasse überwiesen hatte, mich vergaß und durch meinen Anruf ich eine neue Wohnung für 4 Nächte bekam. (Obwohl ich gerne wieder in der letzten Wohnung gehaust hätte)

Ich stand also Montag früh auf, fuhr mit der deutschen Bahn vom 99976 Mühlhausen, nach Essen mit kaum Problemen erster Klasse. Ab Kassel bekam ich ein eigenes Abteil.
In dem Abteil befand sich eine ältere Frau.

Mir fiel dabei schon eine Tasche auf, die ich mir gewissenhaft vormerkte, da sie abseits von ihr an der Wand stand. Trotz dessen setzte ich meinen Rucksack zwei Sitze von der Frau entfernt, vor der Wand mit der Tasche, auf den Sitz ab. Auf dem gegen überliegenden Sitz nahm ich Platz und stellete meinen Koffer unter der Tischreihe so ab, das man die Aufkleber der E-3 und E-3F Sentry, besonders dem Laserwarnschild für diese Dame nicht erkennbar ist.

Ich und diese Dame unterhielten uns kaum und ich machte ein wenig die Augen zu.

Als die Dame aussteigen wollte, was ich kaum erwartete, da ich lieber unruhig bin und Hunger hatte.

Sagte ich ihr beim verlassen des Abteils ehrlich aus Reflex, das ich mich freue mein Knoblauch Trockenfleisch essen zu können, was ich dabei hatte.

Dabei setzte ich meinen Gegenüberliegenden Rucksack auf den Boden und Holte die Packung Trockenfleisch hervor.

Erst als die Dame das Abteil verlassen hatte erinnerte mich ein Terrorist an diese kleine Tasche an der Wand, die ich gerade mit meinem Rucksack versperrt hatte als die Dame das Abteil verließ.

Ohne darüber nachzudenken, nahm ich die Tasche und ging der Dame hinterher.

Die Dame sagte, diese kleine Tasche gehöre ihr nicht und es sei wohl der Laptop des Passagieres der mit ihr vor mir mit in der Kabine saß.
Ich war mir unsicher weiter zu gehen, was ich der Dame sagte, da ich Angst hatte das jemand an meinen Rucksack und Koffer geht.

Also ging ich trotzdem durch das erste Klasse Abteil Richtung Fahrerhaus, wo ich nur vor der Tür, des Fahrerhauses einen Mann traf, der einen Kopfhörer am rechten ohr hatte und zeigte mich nicht verstehen zu können.

Als ich zurückschaute, sah ich einen Schaffner, als wäre er vor mir einfach erschienen.

Ich gab ihm diese Tasche, er schloss den Reißverschluss, der Tasche und ich ging wieder in mein Abteil.

Danach hielt der Zug mitten auf der Strecke einmal an.
Danach sagte man das eine Leitung zwischen Düsburg und Essen defekt sei.

Ich musste auf die Essbahn in Dortmund umsteigen und verspätete mich über eine Stunde nach Essen.
(Natürlich nehme ich mal wieder keinen Anspruch gegenüber der deutschen bah in Anspruch, die mir damit mittlerweile etwa 45 Euro schuldet)


Ok, nachdem ich mir vor der ganzen Aktion ein Rentner Handy gekauft habe und eine Prepaid Karte, was ich dem Bundesnachrichtendienst mitteilte, habe ich den Zimmervermittler versucht .....



Ok ich kam irgendwann mal bei der Wohnung an, rief den Zimmervermittler an und ²er kam². Der sieht etwa so aus wie ein RTL 2 Rapper, oder ein dummer Junge zwei Dörfer weiter.

Naja diesmal bekam ich durch wohl wie er sagte, eine Vierbett Wohnung aus zwei Zimmer mit Küche und Bad, in einer Straße mit vielen Essens und Einkaufs Möglichkeiten, weil er mich vergessen hätte.

Wenigstens gab es Fernsehen, mit Nachrichten die ich hier in Thüringen nicht bekomme.

Ich benachrichtigte dann erst einmal meine Eltern, ging diese Rüttenscheider Straße ab in der mich ein paar dumme Weiber aufwärts und abwärts beleidigten, kaufte mir einen Big Döner für 5,50 Euro, wo nur der Fladen Big war, trank eine Flasche Kalifornischen Wein und schlief.


Am ersten Tag in Essen nutzten viele es aus, ob ich zwischen dem unterscheiden kann, was man mir über Knochenleitung erzählt, oder ob man mir in der Bahn, oder auf der Straße zuruft. Selbst einem Handy Plastik etwas erzählt nur um mir zu schaden.


Ich kann auch ein Mars in die Hand nehmen an mein Ohr führen und sagen "Ich kann dich manipulieren wie ich will".


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen