Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 9. März 2015

Ich habe das Recht auf Verteidigung!

Also man hat meinen Computer, der neu ist, ja schon ziemlich manipuliert, was ich auch mitbekommen sollte.

Da hilft nur eine neue Festplatte, aber man hat die Daten meines Routers und dem Kasten der an der Straße steht. Also dachte ich mir ist eh alles scheiß egal.

Aber langsam reicht es mir indem man mir Optionen streicht wie gerade den Website Shooter.

Man will erreichen das ich für Hardware Geld ausgebe. Im allgemeinen will man das ich Geld für Müll ausgebe um mich nicht wehren zu können, oder allgemein bekannt zu machen, wenn ich das tun will.

Ich will mir doch nur eine Karte ausdrucken für Restaurants in Hannover. Ich habe keine Lust auf Kriminelle zu hören die meinen, mich in einen Quadranten zu beobachten. Ich will Restaurants besuchen. Ich will etwas erleben und natürlich auch beurteilen. Ich selbst will beurteilen und nicht, diese Terroristen daran bereichern meine Beurteilung Anonym zu nutzen. Meine Ex Freundin meinte mal, das ich ein Kritiker sei, weswegen ich sie seid diesen Zeitpunkt nicht mehr mochte.

Aber im ganzen bin ich kein Kritiker, sondern jemand der Arbeit beurteilt.

Also wenn ich weiterhin von euch verarscht werde, dann drohe ich euch nicht nur, dann werde ich euch weh tun!

Bei den Besuch von Obama war es doch auch leicht mich zu beobachten, ohne mir Fallen zu stellen. Das war wohl billiger.

Wer war nochmal auf dem Fernseh Turm und in Berliner Unterwelten? Das war ich. Und ihr wisst ganz genau wer ich bin.

Fragt die Terroristen doch mal, ob ich dies willentlich getan habe, oder spontan. Fragt diese Orbitalen Terroristen doch mal was sie mir angetan haben, oder zu was ich fähig bin, oder was vor meiner Zeit über mich vorhergesehen wurde.

Ich habe das Recht auf Verteidigung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen