Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 1. März 2015

In den letzten Tagen behandelt man mich ja mal ganz normal

, aber habe ich schon erzählt, als ich nach Essen zur Security mit der Bahn gefahren bin und nach einer Umleitung von umsteigen an einem Bahnhof gelandet bin wo viele Menschen mit Handys waren. Ich stand direkt an einem Stromaggregat und einige Menschen nutzten das aus und beleidigten mich.
Oder in Kassel am Hauptbahnhof vor zwei Jahren.
Oder gestern in Mühlhausen, als man mich traktierte, nur weil man den Laser nicht auf Mühlhausen einstellte, der Handy Turm 100 Meter entfernt war (Einer von 50 Handytürmen in MHL, als wäre das ein Testgebiet) oder oft nicht einstellen wollte und ich vibrierte als wäre ich ein Wackeldackel.

Hinterher behauptet man das man meine Hilferufe, die ich nicht getätigt habe, weil ich das schon kenne, vom BKA erhört wurden. Man hätte statt den Laser den Handy Turm herunter geregelt. Das dauerte wohl 5 Stunden und konnte man nach bedarf ändern.

Man macht mich körperlich so kaputt und andere tun noch so als müsse ich ihnen was beweisen.

Wenn ich den Typen von der Security Messe Essen noch einmal wiedersehe, ja der. Dann bring ich ihn  um.

Und da könnt ihr noch so sehr spielen, ich sehe so aus wie der.

Den erkenne ich wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen