Seitenaufrufe letzten Monat

Montag, 11. Mai 2015

Das wollte man mir oft antun, einen Schlaganfall



Das Thema beschäftigt auch meinen Vater, da er selbst betroffen ist durch EM Laser Einstrahlung ist und dadurch vor einigen Jahren einen Schlaganfall erlitt. Er denkt heute er hätte Kurzzeit Gedächnis Verlust am Tage weil er einen Schlaganfall hatte und deswegen leicht gereizt sei, so sagt es meine Mutter. Ich beobachtete aber heute etwas was ich durch die EM Laser Einstrahlung mit Elektrosmog selbst kenne.
Sein Blutdruck ist durch das EM Feld seines Handys, des Computers an dem er sitzt und dem Router der neben dem Computer angeschlossen ist mit W-Lan, Plus der Laser Einstrahlung, nennen wir sie mal Mikrowellen.

Sein Blutdruck ist deswegen so auf 180 das er Bewusstlos wird. Er saß heute an einer Computeraufgabe, die ich ihm gestellt habe 1 Minute fest. Er war völlig weg und konnte sich nicht mehr konzentrieren bis ich ihn ruhig darauf ansprach.

Es ging darum das ich ihm den Stromanbieter online kündigen sollte.
Er sollte sich einloggen. Er war im Logging Menue. Er gab seine Daten ein. Dabei ging ich weg.
Es sagte warum er sich auf einmal registrieren solle. Er sagte er hätte doch seine kontodaten schon eingegeben.
Währenddessen sah ich mir etwas an was aus Guss war um ihm Zeit zu geben und um das Guss kennen zu lernen.
Es verging fast eine Minute.
Ich wand mich an meinen Vater und er saß immer noch an dem Registrierungsfenster und starrte den Bildschirm an.
Ich fragte ihn, "Du bist doch immer noch bei der Registrierung, Du musst dich doch denke nur anmelden." Er schrak auf und Fluchte kurz und begriff. er setzte Die Seite Zurück und wollte erst wieder fluchen bevor er erkannte das er statt Anmeldung Button den Registrierung Button drückte.

Es liegt nicht an dem Schlaganfall meines Vaters, das meine Mutter anders geworden ist und mein Vater auch anders geworden ist. Es liegt an der ganzen Strahlung die sie verdummen lässt. Man hat meine Eltern dazu auch zu oft getriggert.

Nach Thomas denke ich das er mit dafür gesorgt hat und nur an den Schlüsseln interessiert ist statt zu helfen und mich auch noch zu manipulieren indem du meinen Laptop manipuliert hast. Ich bin der Meinung, die Schlüssel des Dorfes sollten jemanden anvertraut werden der ehrlich ist. Und da ich kein Nachfolger bin, sollte einer gefunden werden, der Verantwortung tragen kann. Thomas du bist ein schlechter Mensch und dir überlasse ich nicht 500 Menschen Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen