Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 10. Mai 2015

Ja sie wollen das ich mich einscheiße.

In Mühlhausen Thüringen herrschen immer noch extreme Frequenz Überschneidungen der Handy Masten, oder man hat mal Atommüll in den Kali Stollen abgelegt.
Oder einige verdienen ihr Geld damit einen Handy Masten im Garten stehen zu haben.

Mir geht es in Berlin nicht so schlecht, nicht in Düsseldorf, Essen, oder sonstwo anders.
Nur in Mühlhausen übergebe ich mich fast.
Das hält nur der Stadtwald Mühlhausen auf.

Ansonsten hat man mich Gestern bis zu mittag ziemlich kaputt gemacht, bis ich meine Drogen, Magnesium, Kalcium und Eisen in einem direkt Stick zu mir nahm.

Ich bin diese Folter bei erhöhter Strahlung schon so sehr auf dem Land, mit Abschirmung "gewöhnt", das ich vergaß meinen Direkt Stick ein zu nehmen, wenn ich unter Menschen mit vielen Handys bin und einer Stadt die scheinbar ein Uran Feld besitzt.

Es hätte dagegen wohl auch schon ein kleines frühstück geholfen um meinen Blutdruck zu regeln, aber seid die mich permanent mit einem harten Schuss, wobei dünne menschen Kotzen einscheißen lassen wollen, ließ ich das vor dem Termin mit dem Erste Hilfe Kurs.

Mal in den Darm wühlen, mal in den Hals stark schießen.

Ist wie einen Behinderten Krüppel im Rollstuhl zu traktieren. Fällt doch keinen auf.

Die letzte Blinde mit einem Hund, die ich grüßte sagte am vorbeigehen "Sitz", nicht Hallo, sondern Sitz.

Tzzzzzz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen