Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 3. Februar 2016

Die verlieren andauernd gegen mich. Macht dies sie so dumm?

Entweder hat der vollgekokste selber Ärger, oder ärgert sich das ich mehr im Leben erreicht habe als er. Zum Beispiel ein gutes Leben unter guten Nachbarn zu haben. Normalerweise nutzt der Kokain abhänginge Laser Terrorist die Nachbarschaft gegen mich aus, aber er hat dabei gegen mich verloren. Nach all den Jahren Folter hat er sogar dabei gegen mich verloren.

Sie verlieren andauernd gegen mich, obwohl sie Orbitale Laser haben.

Sie meinten die Luftwaffe käme nicht mehr vorbei, weil sie mich was auch immer, also nicht irgendwas. Aber ich sehe, sie kommen wieder.

Man muss einfach die Stimme des Kokain Abhängigen hören und wie er auf mich einredet. dann versteht man mich auch.

Ich bin gelassen nach all den Jahren Folter. Ich kenne diese dummen Leute schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen