Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 9. Februar 2016

Gehirnerschütterung

Ich war Gestern in der Apotheke um mir Kohle Tabletten zu kaufen. Dort erzählte ich mein Problem. Anfangs normalen Stuhlgang und nach 30min bis 90 min dünnen Stuhlgang. Ich war schon einmal in einer Apotheke mit dem selben anliegen, wo man mir aber Perenterol andrehte.
Ich nahm eine Kapsel ein, die nicht half und las die Pakungsbeilage. Hefepilze die sich unter Strahlung negativ im Körper ansammeln.

Der letzte Apotheker sagte mir das diese gar nicht verkehrt seinen (Wobei ich das mit der Strahlung nicht erwähnte) Ich erwähnte auch nicht das ich Alkohol am Abend trinke um betäubt schlafen zu können (Tabletten haben die Wirkung das Denken herab zu setzen und körperliches - psychoaktives fehl verhalten bei deren Absetzung hervor zu rufen) Und mit Drogen kenne ich mich aus.
Er ging davon aus das mir die Hefe zu schaffen machte, was sie auch tut, aber er versicherte mir das es sich nicht um Hefe handelt die das Körpergewicht beeinflusst.
Neuroleptika beeinflussen das Gewicht, da Du sich durch die Herabsetzung deiner Gehirnaktivität, also denkens eine Droge namens Essen suchst um noch etwas vom Leben zu schmecken. Deshalb gibt es auch das Beste Essen in ÖHK Pfafferrode. (Da sollte man echt mal rein schauen).

Der Apotheker sagte selbst das nicht verarbeitete Nahrung zu schnell durch meinen Darm rutscht, weswegen ich Dünnschiss bekomme. Durch die Vibrationen die ich ständig habe und das Laserwühlen in meinem Darm, wie dem Konsum von Alkohol habe ich ein Problem das meine Psyche angreift.

Ich habe Gestern Abend eine Kohletaplette zu mir genommen und heute hatte ich einen einzigen normalen Stuhlgang. Mein Stuhlgang war zwar nicht schwarz wie mir erzählt wurde, aber normal.

Trotz dessen fingen die Terroristen wieder an in meinen Darm zu traktieren. Stundenlang. Sie schossen mir schmerzhaft in den Hals Brustkorbbereich bis ich mich einscheißen, oder kotzen müsste. Das tun sie gerne wenn ich eine Zigarette anmache, wozu sie mich auch auffordern. Das tun sie wenn ich Abends die erste Flasche aufmachen soll. Aber sie hatten nichts erreicht, aber tun es sehr gerne.

Heute schreibe ich es was Sie mir antut.

Sie droht mir morgen weiter zu machen.

Heute am Abend haben sie ihren Laser lieber in meinen Kopf schmerzhaft gelenkt. Sie wollen Gehirnwasser wie bei einer Gehirnerschütterung produzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen