Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 11. Februar 2016

Ich hatte heute wieder ein Tag. Ich war bei meiner Psycho und wurde psycho.
Ich ging entspannt hin und kam psychotisch wieder nach hause.
Für die Frau die mich einmal im Jahr 10 Minuten sieht habe ich keine Meinung, sie sagt es und so ist es. Ich musste ihr eine Aussage drei mal sagen bis sie überhaupt zugehört hat. Macht mal schnell Termine für mich und lügt mich auch noch an. Bluttest sollte ich machen forderte sie mich zwei mal auf. Den Trick spielt sie jedesmal ab. Ich bin doch nicht Blöd und weiß wohl nicht das Bluttests nur am frühen Morgen gemacht werden und nicht um 16Uhr, das sagte betonend sogar ihre Sekretairin bei Termin Vergabe. Also verrückt machen kann die einen. Vielleicht nimmt die ja auch irgendwas, so schnell wie sie sein kann.
Erstmal kam ich gar nicht zu Wort bei ihr und weil manwie immer in dem Kreinen Raum mich so vibrierend traktieren beschossen habe, das mein Körper bebte. 160 Blutdruck hatte ich und sagte ich wäre aufgeregt. Von Folter will die eh nichts hören, da komm ich gleich in die Klapse. Jetzt muss ich auch noch zum EKG, auch dazu habe ich keine eigene Entscheidung. Klar spielt mein Blutkreislauf verrückt, aber warum will doch keiner Hören.

Auf der Heimfahrt bis 18Uhr hat man mich zusammengeschossen und aggressiv auf mich eingeredet, seid dem tun sie wieder ganz lieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen