Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 11. Februar 2016

Die Psychotante nannte mich zu Dick, obwohl sie auch Fett hätten sagen können, wohl weil sie in ihrem 10 Minuten Projekt nicht als zu viel beleidigend wirken wollte. Ich habe derzeit 31 Kilo Übergewicht. Als wir uns das letzte mal trafen hatte ich noch mehr Übergewicht. Die Frau ist irgendwie in ihrer Art und Weise nicht qualifiziert Menschen zu behandeln.

Update:
Mai 2014 hatte ich 129 Kilogramm
September 2014 hatte ich 118 Kilogramm
Mai 2015 126 Kilogramm
September 2015 114 Kilogramm
Februar 2016 120 Kilogramm

Dabei muss man bedenken das ich einmal im Jahr zum Januar ein Schwein mit schlachte.
Da ist Weihnachten und noch so ein paar Tage.
Und diesen Winter lasse ich mich auch etwas mehr gehen. Ich trinke Bier!
Mir ist das Egal, wenn warm wird gehts wieder aufs Fahrrad und mal 2-3 Liter schwitzen, aber das heißt nicht das ich diese Liter abnehme.
Mir kommt es vor als hätte die Tante Null Ahnung von dem was sie macht. Sie verunsichert Menschen in ihrem Beruf ehr als ihnen zu helfen. Ich habe auch mal Amphetamine genommen.
Sie lügt auch gerne am Telefon wie ich mitbekam, es ging darum das sie mich sehr gut kennt da ich ein Patient wäre den sie Jahrelang kennt, obwohl sie meine Aussage erst bein dritten mal begriff und mich nicht mal mit dem richtigen Nachnahmen ansprach. Ok letzteres tat sie mit Absicht.

Da ich wegen der Psychotante ein EKG machen muss habe ich mir von meiner Nachbarin ein Blutdruck Messgerät ausgeliehen. Sehen wir mal, aber die Terroristin hier droht mir schon diesen zu beeinflussen. Ok meine Nachbarin ende 70 mit Zucker führte mir das Gerät vor und hatte was bei 170. Könnte Lasertechnisch auch beeinflusst werden. (Ist ein Digital Gerät die Psychotante nahm eins mit Zeiger)

In der Praxis hat man mich wirklich fast erschossen, wo ich der Psychotante auch Recht geben könnte das sie evtl. Angst hat das ich gleich umkippe. Ich bin die Folter gewohnt und wenn ich umkippe ist mir das scheiß egal.

Für mich zählt nur mein Garten und meine Nachbarschaft, auch die Familie. Vielleicht hänge ich mich auch vor laufender Kamera auf, wie die Terroristen es mir einreden.

Ich lasse mir das nicht von irgendwelchen Idioten nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen