Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 12. Februar 2016

Wo ist mein Finderlohn?

Ist mir gerade eingefallen. Im Zug zur Security Essen, oder CEBIT hatte ich in einem erste Klasse Raum eine Alte attraktive Frau mit sitzen. Ich stieg hinzu. Mir viel eine kleine Tasche auf die abseits von ihr stand. Als sie das Abteil verlassen wollte und ich mit meinem Bluthochdruck was essen wollte, stellte ich unbewusst meinen Rucksack vor das Ledertäschien, aber ein Terrorist (Die werden oftmals Hilfsbereit wenn ich zu Messen fahre, bin und einige Zeit danach.) erinnerte mich an die Tasche.
Ich nahm sie ging in den Gang und auf die Frau zu. Sagte ihr das sie diese vergessen habe, aber sie meinte diese wäre nicht ihre. Ich suchte also ein DB Personal auf und gab ihm diese. Er schaute mich an, machte die letzten zwei Zentimeter Reissverluss zu und das wars. Da in der Tasche war bestimmt was wichtiges. Bis eben hat es mich nicht interessiert, auch wenn ich mich frage ob ich verarscht wurde, oder der DB Personal die Tasche selbst eingesteckt hatt.

Er hätte doch wenigstens meine Personalien aufnehmen können und ich hätte Finderlohn bekommen können, was mich letzteres nicht interessiert.

Ich bin darauf gekommen, wegen ein Bericht von Hilfeleistung einer Mutter bei Diebstahl einer alten Frau. Ich hatte gerade auch keine Lust zu schreiben, aber es macht schon Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen