Seitenaufrufe letzten Monat

Dienstag, 16. Februar 2016

Normal ist es ein guter Tag neu an zu fangen,

früh aufstehen, etwas tuen um mich zu befriedigen und so weiter.
So einen Tag hatte ich Gestern. Aber Heute wird wieder es solch ein Tag wie Gestern den es Heute nicht geben wird, aber er wird nicht schlechter sein wie Tage wie vor 5 Jahren .

Zu Joko, ab heute bist du ein Looser und Klas macht Werbung, ihr seid echt peinlich. Legt euch niemals mit einem echten Amerikaner an.

Nach 27 Jahren werden FBI Akten freigegeben, weswegen es wieder Akte X gibt, aber das nach 27 Jahren Stasi Akten wie "Briefe an Erich Honecker" freigegeben sind, dass ist irritierend.

Ich hatte heute, ähh Gestern, einen schönen Tag. Ich habe Martin in seinen Garten begleitet. Ich sah was er alles getan hat, er hat etwas real erschaffen was ich nur virtuell erschaffen hatte. Er hat Jahre in etwas investiert, aus Kraft, ohne Geld erschaffen was ich in Tagen virtuell erschaffen habe. Es erinnerte alles an meine Karten von Halo Reach, was keinen interessierte und völlig abgelegen ist von der Realität. Nur hat Martin das ganze Real aufgebaut auf eine Weise das ich es WUNDERSCHÖN finde.
All die Jahre hat er neben der Arbeit seine Zeit genutzt und diesen Garten gebaut. Vielleicht tut es mir weh das mir solch Zeit genommen wurde um selbst so etwas zu erschaffen. Aber ich weiß selbst das ich auch nach all der genommen Zeit nur ein Arbeiter gewesen wäre der anderen Erfolg gehabt hätte, aber nicht den Erfolg.. Bin ich was besonderes?

Naja in den letzten Tagen kann ich kein terminal bei fallout 4 mit Hellsichtigkeit hacken, ich geb mir auch keine Mühe und fühl mich irgendwie Energielos. Auch beeinflussen die Terroristen mich. Vielleicht liegt es auch daran, weil ich weiß, das die Terroristen mich beeinflussen wollen um sich daran zu ergötzen. Sie reden jeden Tag ab und zu wieder schlecht auf mich ein und es sind immer die selben. Sie sind nur Still wenn sie beobachtet werden. Und dann sind sie freundlich lustig und so weiter.

Zur nächsten Messe bedrucke ich ein T-shirt "Heute sind sie wegen ihnen sehr freundlich"

Ich habe hier so ein nachbarschaftsproblem mit Messis. Was kann man tun wenn eine Messi Frau völlig Nackt durch ihren Wohnung vor meinem Balkon läuft und sich Brot schmiert. Kann die mal einer wegschaffen? Wegen der muss ich ein Zaun um meinem Garten bauen.
Und da hilft meine Psychotante den Terroristen mich fertig zu machen. Ey Trautmann es geht nur um die MPU und nicht um deinen Drogenkonsum. Ich werde später gerne noch genauer darauf eingehen.

Ja 99974 Mühlhausen war schon immer für Vetternwirtschaft bekannt.

Ich kann Geschichten erzählen, dafür brauche ich nicht mal einen Führerschein.

Eigentlich lag ich schon im Bett und alles außer dem schönen Tag hatte ich schon auf Papier in etwa aufgeschrieben.


Ich gehe bei jedem ähnlichen Geräusch eines Hubschraubers ans Fenster, oder dem Balkon, auch wenn es nur ein Traktor ist. Natürlich kann ich den Klang unterscheiden, aber hege ich doch die Hoffnung das man mir helfen will.
Ich erinnere mich an die Hubschrauberstaffel die unterhalb des Pfaffenkopps fast getarnt flog, oder im Süden von Lengenfeld, an die Tornados, der eine beim Schlehen pflücken, als ich völlig fertig war, weil man mich kaputt gemacht hatte, oder den Tornado, von dem meine Nachbarin berichtete, der genau neben unseren Block flog und sie dachte das sie wieder im zweiten Weltkrig wäre, oder zu letztem Ostern, die zwei Tornados und mein Vater nur sagte, das man uns eh nur wie Scheiße behandelt. An die Truppenflugzeuge, das erste über Lengenfeld wenige Meter über dem Feld vor meinem Block, oder das was gekommen ist nachdem ich geschrieben habe, damit sie meine Famile aufwecken sollte, aber alle nur meinten es wäre ihnen egal. Es ist genau auf mein Elternhaus 200 Meter darüber zugedreht.
Die Tiger nicht zu vergessen, sogar ein Weis Roter war dabei, der meinen Block überflog. Einer schwebte sogar vor Schloss Bischopf Stein. Ich habe mir extra Modelle gekauft und zwei Poster im Schlafzimmer hängen nur um mich zu erinnern, das irgendwer mir Leben schenkt.

Aber ich erinnere mich auch noch, als unser Dackel Sam gelebt hat und ich mit ihm vor der Klosterschranne spazieren ging. Da kam ein Kampfflugzeug und es flog so professionell durch das Tal über mir und ich erkannte die Kamera unterhalb. Danach folterte man mich weiterhin jahrelang. Immer die selben Personen.

Satelliten zeigten sich mir, vielleicht auch die ISS. Man foltert mich und foltert mich.

Und das schlimmste viele denken mich verarschen zu können.

Mir kommen jetzt zum zweiten mal die Trähnen und ich weiß ich werde wieder einen scheiß Tag haben, weil ich lange schlafe und nur Erde und Torf aufbringen kann. Den Garten den ich in 2 Monaten baue, bauen andere an einem tag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen