Seitenaufrufe letzten Monat

Mittwoch, 8. Juni 2016

Der Pionier

Heute sprach mich einer aus meinem Geburtsort im Netto an, erst tätschelte er meinen Arsch und ich musste nach recht und links schauen bis ich ihn sah und dann meinte er lustig "Du bist ein Pionier". Ich fragte was ich denn für ein Pionier sei und er sagte "Du verstehst es so wie ich das unser Land uns nur verarscht". Ich hatte echt eine Abneigung gegen diese Person, die ich sowie schon hatte.
Ich dachte an Pfadfinder, oder etwas gutes unter Pionier, aber nicht ein Märtyrer zu sein.

Allgemein waren viele Menschen heute zu freundlich zu mir. Liegt es am Tageshoroskop?
Ich meinte gedanklich nur kurz, sehr Kurz "Da habe ich Jahrelang scheiße gefressen und werde auf einmal gut behandelt. Habe ich in eine andere Dimension der Realität gewechselt?"

Im ganzen geht es mir zu gut, sehr wahrscheinlich werde ich nicht alt. Sogesehen Alt das ich das Alter meiner Groß Väter und Groß Mütter überschreite, was normalerweise der Fall wäre.

Meiner Verfassung her würde ich sogar sehr alt werden.

Ich höre und erinnere mich aber jeden Tag wie es anderen Menschen geht, so wie es mir normalerweise gehen würde.

Aber da sind halt diese Laser, weswegen ich abgeschirmt leben muss um keine sehr großen schmerzen zu haben.

Normalerweise hätte ich auch das Geld ausgeben können um mich komplett ab zu schirmen und niemanden in mein Leben herein zu lassen.

Ich habe gute Nachbarn und ich habe etwas erreicht was ich selber gesehen nicht verdiene.

Menschen setzten sich für mich ein die Ihr Leben lassen würden um kleine Menschen wie mich zu beschützen. Menschen die etwas drauf haben, was ich gerne sein würde.

Ok vielleicht sehe ich mich normal nicht besonders, weil ich sozialen Kontakt habe, weil ich weiß das ich morgen früh wieder aufstehe und etwas tue, auch wenn ich beobachtet werde und teils gefoltert werde.

Die Terroristen sind in den letzten Tagen sehr ruhig geworden. Meinen Darm wühlen sie trotzdem weiter und man schießt mir weniger in den Hals wenn ich eine Rauche.

In Berlin haben sie mir sehr viele Muskelkrämpfe zugefügt.

Sehr oft hat man auf mich aggressiv und beleidigend eingeredet. Ich versuche das zu ignorieren. Auch das man mir Worte in den Mund dabei legen will.

Ich sag allgemein dann nur noch "Gott bist du Dumm" Du bist Dumm"

Viele Menschen und auch Kinder wurden angeschossen und man versucht dazu mich zu bringen gefallen daran zu haben. ist wie der hohe Ton und Mundwinkel traktion damit ich lächeln, oder mich freuen soll.

Fußtraktion, oder Juckreiz an den Unterschenkeln.

Und vieles dummes Gerede um mich negativ zu beeinflussen. Dazu halt auch Infraschalltöne auf meinen Knochen.

Ich bin gerade wieder echt gereizt und könnte...

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ich bin immernoch auf hochtouren und ich wollte das Vielen dank ehrlich aus sprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen