Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 12. Juni 2016

Die ganze Woche waren sie einigermaßen ruhig, außer frühs schmerzhaftes Darmwühlen, auch wenn gar nichts in meinem Darm war.
Heute Nachmittag bis zum Abend laserten sie mich sehr schmerzhaft in Herz, Schulter, Bauch, Kopf und Genitalbereich und redeten teilweise aggressiv auf mich ein.

Eben mach ich den Pc an und so ein Vollpfosten hat auf You Tube einen Kanal mit meinem Namen erstellt, ein paar Kommentare gepostet und wollte mich wohl mit Hilfe der Terroristen quälen die gleich auf mich eingestrahlt haben um falsche Emotionen wie Angst und Aggressionen hervor zu rufen. Naja ich kenne das schon und ich bin mehrfach geschirmt.

Es tut weh unter der Haut, aber beeinflussen können sie mich damit nicht.

Da kam die ILA nochmal bei mir vorbei Anfang der Woche und vorher auch schon, aber bringen tut das nichts gegen die Terroristen. Nagut es bringt etwas, aber nichts gegen die einzelnen Terroristen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen