Seitenaufrufe letzten Monat

Sonntag, 9. Februar 2020

Fals ich Tod im Bett gefunden werde,

ist es ein Erstickungstod.

Ich hatte das ganz vergessen, weil man mir das vor Wochen schon hier unter meiner Abschirmung mehrmals angetan habe.

Letzte Nacht schlief ich aber in meinem Elternhaus.

Ich wurde mind. zweimal so stark auf meine Lunge- Hals Pulsiert das ich keine Luft mehr bekam, aufwachte und mich reflexartig auf das Bett kauerte, den Rücken zum Himmel, oder fast zum Himmel, damit ich wieder Luft holen kann. Das habe ich Mittlerweile gelernt.

Auch wenn sie mich bis zum Erbrechen erwärmten und pulsierten, oder nur stark Pulsieren, bis ich dann durch Husten Luft Schlucke, muss ich mir im wachen Zustand, entweder einen Eimer suchen, oder so was halt ist der Fußboden der Eimer. Ja im Nüchternden Zustand.

Oder ich knie mich auf den Boden, mit dem Rücken zum Himmel.

Das erinnert mich immer an den Film von Will Smith mit seinem Son um die Konzentration im Notfall zu erlangen.


Da können sie noch so sehr sagen, das ich vor Ihnen nieder knien muss.

Aber das denkt so ein Staatlicher Betreuer auch zurzeit, der denkt mit mir machen zu können was er will. Er will mich Provozieren und hat mit dem Gedanken von Anfang an gespielt, weil ich ein leichter Happen bin.

Dann auch noch Staatlich, da frage ich mich echt was hier nicht stimmt, weil normalerweise sollte es zwischen uns keine Probleme geben. Also zwischen Mir und dem deutschen Staat. Schade das Er es nicht weiß. Ich würde es ihm jeden Morgen auf dem Spiegel schreiben. Ist ja bald soweit.

Aber mir sagen alle, das die meisten Betreuer nur auf schnelles Geld aus sind und dennoch nichts für die Menschen die sie Betreuen tun, ja halt nichts tun. Ehr alles aus nutzen, des schnellen Einkommens.

Meiner ist ein Blutsauger. Erst stößt er sein Gift in Mich hinein und dann nimmt er mir mein Lebenselixier.

Schön die Akte voll zu haben mit solchen Zeugs.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen