Seitenaufrufe letzten Monat

Freitag, 7. Februar 2020

Oh total vergessen.

Seid Gestern Mittag haben sie mir einen Laser Schmerzhaft über den Tag, auf meine Rechte Hals Schulter Seite gesetzt. Aber da knackt es eh nur noch und ist wohl nicht mehr weiter weh zu tun. Ein Paar Krämpfe haben sie mir noch verpasst.


Ansonsten war es ein ungewohnt schöner Tag und für dieses Jahr wird wohl ein Rekord gebrochen.

Oh wenn Ihr nicht Lippen lesen könnt. War nicht so gemeint als ich Euch Gestern das erste mal begrüßte "Bitte tötet alle Wecker".

Das liegt an meinem, der echt scheiße ist. Ist echt ein Scheiß Wecker. Da drücke ich knöpfe die so unsinnig sind und dennoch nicht dieses kleine Scheiß Ding aus macht. Ich Schmeiße es echt bald aus dem Fenster. Der piept auch laufend Touch irgendwas.

aus dem Fester Schmeißen . De

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen