Seitenaufrufe letzten Monat

Donnerstag, 12. Mai 2011

Seid 21Uhr hat jemand zweimal stark die Strahlung für mehrere Auslöser auf mich erhöht, wie auch meinen linken Fuß, Ja ich wiederhole und würde Eid darauf ablegen, meinen linken Fuß traktiert.

Hier der Artikel ist auch sehr interessant. Und ich kann nur noch mal sagen. An alle reichen verwöhnten perversen Lackaffen Folterverantwortlichen, ihr kommt aus dieser Scheiße nicht mehr raus. Man wird euch jagen und zur Strecke bringen, ob ihr mich und die anderen nun umbringt oder nicht.

An die Sprecher und Besucher des "6th European Symposium on Non-Lethal Weapons"
"Diesmal dürft ihr betteln"

1 Kommentar:

  1. Verlinkung total Sinnfrei zum Inhalt deines Postes und auch zu der Veranstalltung in Ettlingen. Am Ziel Vorbei. FAIL

    AntwortenLöschen